Stampin` Up! BoxStampin´ Up!

Explosionssechsecksbox zur Weihnachtszeit

Hallo Ihr da draußen, ich habe für euch heute mal wieder eine Explosionsbox mit der Fensterschachtel gewerkelt. Dieses mal kommt sie als Weihnachtsbox daher. Die Farbkombi ist Schwarz, Weiß, Olivgrün und Himmerlblau. Ich hätte gar nicht damit gerechnet, dass es doch so hübsch aussieht. Da Ramona mich gefragt hat, wie das ganze funktioniert, habe ich euch gleich mit dem Fotoapparat mitgenommen und eine Anleitung geschrieben, ich hoffe sehr, dass sie für euch verständlich ist.

Für diese Box habe ich das aktuelle Desingerpapier Frohes Fest benutzt, sowie das Stempelset Freude im Advent, Weihnachtliche Etiketten und die Framelits Stickmuster und aus dem Set geschmückter Stiefel habe ich die Schneeflocke verwendet. Den Aufleger auf der Box habe ich mit der Prägeform Schneekristall geprägt und mit dem Fingerschwämmchen in Himmelblau hervorgehoben. Die kleinen Fähnchen unter dem Etikett auf dem Deckel sind mit der Gänseblümchen Stanze entstanden -hättet ihr´s erraten:). In der Mitte ist ein kleiner Kuver für eine liebe Botschaft oder ein westfälisches Flachgeschenk, den ich mit der Handstanze Schleife verschönert habe.

Ich hoffe euch gefällt das Schächtelchen genau so gut wie mir. Ich freu mich natürlich über eure Kommentare und vielleicht auch Fotos wenn ihr sie nachgebastelt habt.

Isabella

Anleitung Explosionssechsecksbox zur Weihnachtszeit

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

2 Gedanken zu „Explosionssechsecksbox zur Weihnachtszeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.