Über mich

Ich möchte den Satz über mich eigentlich anders anfangen als:“ Ich war schon immer kreativ“… 🙂
Aber ich war irgendwie schon immer kreativ. Des Weiteren bin ich der festen Überzeugung, dass jeder auf seine Art und Weise kreativ ist
Als Synonym für kreativ zählen folgende Adjektive: Einfallsreich, erfinderisch, geistreich, ideenreich, künstlerisch, phantasievoll, produktiv, originell, genial.
Sind wir daher nicht alle irgendwie ein bisschen kreativ; von allem etwas und auf unsere persönliche Art und Weise.

Nun ja, also zu mir: Ich war schon immer kreativ 🙂 und bin noch nicht ganz dreißig Jahre alt. Ich lebe mit meinem wundervollen Mann und meiner kleinen Zaubermaus in einem Dorf, in dem es viele Steine und Hügel gibt. Gebürtig komme ich aus dem Flachland. Daher muss ich mich an so manche Steigung gewöhnen. Bevor unsere Zaubermaus zur Welt kam, habe ich als Medizinische Fachangestellte mein Geld verdient, berufsbegleitend meinen Fachwirt gemacht und daher in dieser Phase einfach keine Zeit mich schöpferisch auszutoben.

Als mein Mann und ich unsere Gäste zur Hochzeit einladen wollten, hatte ich mir in den Kopf gesetzt, alle Einladungen und Kircehnhefte selber zu basteln. Auch die Kleinigkeiten für die Gäste (das Wort Goodies kannte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht) sollten so entstehen. Ich fuhr mit meiner Mutter, die übrigens Schneiderin ist(- ich sag´s ja. Wir können es alle auf unsere Art und Weise-), zur Creativa nach Dortmund. Meine erste Schnittstelle mit der Papeterie und allem was dazugehört…

Die Zeit ging ins Land, unsere wundervolle Hochzeit war gefeiert und wie das Leben so spielt, kommt alles anders…

Als unser kleine Zaubermaus nun endlich da war, wollte ich Ihr unbedingt ein ganz persönliches Fotoalbum gestalten. So lernte ich Stampin´ Up! kennen, das war 2015.
Nun haben wir 2017 und ich habe mich dieses Jahr dazu entschieden bei Stampin´ Up! als Demonstratorin einzusteigen.

Nun freue ich mich dabei sein zu können und ganz besonders freue ich mich, dass du meine Seite und mich gefunden hast! Ich wünsche dir ganz viel Freude hier und beim Stöbern.
Natürlich stehe ich dir bei Fragen und Wünschen zur Verfügung und freue mich, wenn ich dir bei deinem kreativen Vorhaben zur Seite stehen kann.
Ich möchte dir hier viele Anregungen geben und dir gerne bei Bastelpartys zeigen, dass es gar nicht so schwer ist ein wundervolles Projekt herzustellen.

Hab eine schöne Zeit
Isabella