Stampin´ Up!Stampin' Up! Karte

Weihnachtskarten Quilt

Nach einer langen Blogpause melde ich mich nun wieder mit ein paar neuen Ideen … Bei uns war viel los und daher kam ich nicht dazu meine gebastelten Werke mit euch zu teilen…

Für meine Schwiegermama habe ich drei quadratische Karten mit dem Weihnachtsquilt Set basteln dürfen. Ich finde dieses Set klasse und je nach Farbwahl auch gar nicht immer weihnachtlich… Das Desingerpapier ist schon etwas älter und es gibt dieses leider nicht mehr. Allerdings bin ich ein bekennender Papierstreichler 🙂 Immer wenn mir etwas besonders gut gefällt, kann ich es einfach nicht anschneiden… Aber es kommt immer wieder neues schönes Papier. Ich finde es hat hier auch einen besseren Platz als bei mir im Schrank.

Dieses Puzzeln der Karten macht mir sehr viel Spaß. Verschiedene Muster und Farben miteinander zu kombinieren.

Ich hoffe euch gefallen diese Karten auch so gut! 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.