Stampin´ Up!Stampin' Up! Karte

Hochzeitsgeschenk

Noch ein Hochzeitsgeschenk ist heute fertig geworden. Dieses Mal war es eine wunderbare Teamarbeit bei lieben Freunden im Garten. Inspiriert von Pinterest haben wir eine Teebox mit Synonymen für „Geld“ gefüllt.

Die Karte zur Hochzeit habe ich in den Farben Flüsterweiß und Zartrosa gehalten. Der Hintergrund ist mit dem Hintergrundstempel Hardwood gestaltet. Ich mag diese Art von quadratischen Karten sehr.

An diesem Tag hat uns die Schleifenfee, mit der man diese traumhaften Schleifen gestalten kann so zum lachen gebracht, aber das ist eine andere Geschichte 🤣…

Morgen werden wir dann unser kreatives Gemeinschaftswerk verschenken können und ich freue mich schon auf eine spitzen Hochzeitsparty.

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.