Stampin´ Up!Stampin' Up! Karte

Adventkarte

Es weihnachtet sehr… aber ich muss zugeben, jetzt mit der Zeitumstellung (die so gar nicht meins ist) kommt doch so langsam das Bedürfnis sich einfach mal auf’s Sofa zu setzen und gemütlich einen Tee mit etwas Schönem zu genießen. Zum Frühstück habe ich heute morgen schon mit meiner kleinen Profibäckerin gesunde Bananen-Frühstückswaffeln gebacken und dazu gab´s warmen Orangensaft mit Ingwer… Das riecht doch förmlich nach Weihnachten, Winter und Schnee… Wobei wir doch nun wieder beim Thema sind… HAAA HAAA habt ihr gedacht, oh jetzt hat sie den Faden komplett verlohren 🙂

Also zum Thema: in diesem Projekt habe ich das Stempelset Freude im Advent verwendet. Es ist wirklich hübsch. Das Designerpapier Frohes Fest ist auch toll, wirklich mal etwas anderes. Ich mag dieses Schwarz weiß sehr gerne und es ist auch mal was für die Herren. Auch hier habe ich wieder eine Tüte gebastelt in der Größe M. Ich finde dieses Punch Board echt klasse, wenn man wirklich schnell eine Verpackung benötigt, ist diese ratz fatz damit gemacht.

Das Stempelset  könnt ihr leider nur  noch im Oktober bekommen, wenn ihr einen Mindestumsatz von 350Euro erziehlt. Wirklich schade, denn es ist wirklich toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.