Stampin´ Up!Stampin' Up! Verpackung

Babygeschenk

 

Hurra, Hurra, Ellie ist da!!!!!

Meine liebe Freundin hat nun endlich ihr zweites Töchterchen bekommen und ich freu mich riesig für Mama, Papa und große Schwester… Natürlich wurde Ellies Geburt auch ordentlich gefeiert. Dazu musste ein Geschenk her. Bis in die Nacht habe ich gewerkelt, weil es so viel Spaß gemacht hat und ich diese Idee im Kopf hatte, die nicht über Nacht verschwinden sollte… Ich habe für das Kinderzimmer der winzigen Ellie einen Ribba Rahmen gestaltet. Ich finde die Dinger so cool!

Auf der unteren Leiste habe ich kleine Würfel mit dem Envelop Punch Board gemacht, die haben ein Maß von 2,5 x 2,5cm. Darauf habe ich dann die Buchstaben ausgestanzt und noch zwei Würfel aus dem tollen Designerpapier Metallic Glanz daneben gestellt. Dazu passend das Designerpaper im Block in Sommerbeere, womit ich auch die Karte und den Umschlag gestaltet habe. Der wirklich süße Elefant ist aus dem Set Tierische Glückwünsche. – zu putzig… (Jetzt fehlt der Emoji mit dem Herzenaugen)

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.