Stampin´ Up!Stampin' Up! KarteStampin' Up! Verpackung

Babygeschenk

Für eine liebe Arbeitskollegin und ihre kleine süße Tochter Mena habe ich ein kleines Buch verpackt. In der Buchhandlung habe ich mich sofort in die Geschichte der kleinen Anna verliebt, die in der Nacht nicht mehr alleine schlafen möchte und sich leise in das Bett von Mama und Papa schleicht. Jetzt fällt ihr ein, dass ja noch ganz viele Tiere alleine in Ihrem Zimmer sind. Das geht natürlich nicht! 🙂 Deswegen werden nach und nach alle Tiere in das große Bett geholt…

Verwendet habe ich das Stempelset Letters for you, die Handstanze Luftballons mit dem passenden Stempelset Partyballons. Auf der Karte ist das Stempelset Petit Petals mit der dazugehörigen Handstanze eingesetzt.

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.