Stampin` Up! BoxStampin´ Up!

Dankeschön Box

Für unseren „Wachteleiausbrüter“ ein kleines Dankeschön plus eine Einladung zum Grillen.

Verpackt habe ich hier eine Milka Schoki. Weil es so gut passt, habe ich natürlich das Stempelset „Das Gelbe vom Ei“ verwendet.

Das kleine Ei in der Mitte der Schachtel ist in Kupfer embossed. Ich finde diese Technik so cool. Vor meiner Zeit bei Stampin‘ Up! hat diese Technik bei mir nie richtig funktioniert. Das Pulver ist nicht geschmolzen oder das Papier ist mir verbrannt. Als ich mir das Embossing-Equipement von Stampin´ Up! bestellt und getestet habe, war ich so von den Socken! Einfach toll!

Nun zur Geschichte:

In unserem Garten steht ein kleines Häuschen, in dem schon Ende 2015 kleine Wachteln eingezogen sind. Allerdings können wir das „Lied Fuchs du hast die Gans gestohlen“ etwas umdichten… Sie waren plötzlich weg und der ganze Stall war kaputt und durchwühlt, das war im Winter 2016.

Unsere kleine Eiersucherin war darüber so traurig, dass mein Mann kurzerhand bei Wind und Wetter ein wunderschönes Fuchs-sicheres neues Haus gebaut hat. Nun sind vor einigen Wochen sieben neue Wachteln eingezogen…

Diese kleinen Hühner sind so lustig und es macht vor allem den Kindern so viel Spaß die Eier zu suchen…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.