Stampin´ Up!Stampin' Up! Verpackung

Einhornkalender

 

So, jetzt sind wir doch schonmal wieder ein bisschen up to date… Ich habe es in den letzten Wochen einfach nicht geschafft zu Bloggen und zu Basteln, mit gleichzeitig Weihnachten und Familie und irgendwie haben wir auch einfach mal ein bisschen Urlaub gemacht! Jetzt geht es aber wieder los und womit…

AAAHHH!! Mit Einhörnern und Meerjungsfrauen, Rittern und Feuer speienden Drachen. Dieses Set Zauberhafter Tag lässt meine Phantasie sprudeln und ich kann das alles gar nicht basteln, weil mir die Zeit fehlt… Nichtsdestotrotz habe ich es geschafft dieses süße Einhorn auf einen kleinen Tischkalender zu bringen. Ihr findet dieses tolle Set im neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog. Dieses Set gibt es in einem Produktpaket mit den passenden Framelits. Hier spart ihr nochmal 10%.

Das Einhorn habe ich auf Seidenglanzpapier in silber embosst und dann mit dem Wassertank Pinsel coloriert. Der zauberhafte Regenbogen stammt auch aus einem neuen Set. Ich habe hier die Framelits Formen Regenbogen verwendet, die, wie ich finde, bei Stampin‘ Up! schon lange überfällig waren. Man kann solche tollen Sachen mit diesen Stanzen machen… Ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen und ich bin so begeisert.

Der Aufsteller ist übrigens ganz fix gemacht:

Ihr schneidet ein Papier auf 9 x 18 cm und falzt es bei 4,5 und bei 9 cm. Von dem Rest Farbkarton schneidet ihr euch ein Quadrat in 9 x 9 cm zu. Das Designerpapier hat ein Maß von 8,7 x 8,7 cm. Jetzt Knickt ihr das große Stück in einm „Z“ und klebt das Quadrat auf den oberen Teil des großen Stückes. Jetzt dürft ihr nach Herzenslust verzieren und den Kalender und den Post-It Block anbringen… Ich hoffe ihr habt die Anleitung verstanden. Ansonsten meldet euch 🙂

Habt´s schön

Isabella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.