Stampin` Up! BoxStampin´ Up!Stampin' Up! Verpackung

Explosionsbox zur Hochzeit

Für eine liebe Freundin meiner Mama durfte ich eine Explosionsbox für eine Hochzeit gestalten. Ich habe mich hier an die Einladungskarte gehalten. Diese war Schwarz-Weiß mit roten Akzenten. In den Händen hielt das Brautpaar ein solches Origami Herz, deswegen musste ich es einfach aufgreifen.

Im Inneren habe ich eine kleine Hochzeitstorte gebastelt. Auch wieder eine Sache die kompliziert aussieht, aber eigentlich nur ziemliche Fleißarbeit ist :). Die Blüten, die es im aktuellen Katalog samt Stempelst leider nicht mehr gibt, habe ich in silber embosst, genausso wie die Buchstaben außen auf der Box. Ich finde diese Explusionsboxen immer wieder schön. Sie tragen so eine kindliche Überraschung mit sich.

Verwendet habe ich:

Stempelset: Doppelt gemoppelt, Letters for you, Tag für Tag, Aus freudigem Anlass (Sale Bration Set)

Stanzformen: Thinlits: Grüße voller Sonnenschein, Thinlits: Fensterschachtel

 

 

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.