Stampin´ Up!Stampin' Up! Karte

Geburtstagseinladung Einhorn

Unsere kleine Zaubermaus wird nun schon drei Jahre. Wie schnell alles doch geht. Wie schön es ist, dass sie jetzt schon drei Jahre da ist.

Ich bin so verliebt in diese Einhörner. Eigentlich konnte ich bis jetzt mit diesem Trend nichts anfangen. Aber als ich mir ein paar kreative Gedanken gemacht und etwas bei Pinterest gestöbert habe, kam mir die Idee dieser Geburtstagseinladung. Ich finde sie zauberhaft und würde diese süßen Einhörner gerne zum Leben erwecken…

Als ich Mini-Maus die Einhörner gezeigt habe, sagte sie: „ohhh ein Glitzer-Schweinchen“…

Nun werden wir eine Schweinhornglitzerparty feiern. Das hat es auch noch nicht gegeben 😂.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.