Stampin´ Up!Stampin' Up! Karte

Geburtstagskarte Luftballon

Meine Tochter und ich waren am Wochenende auf einem ersten Geburtstag eingeladen. Es war ein tolles Fest. Im Herzen von Lippstadt und einem so liebevoll eingerichtetem Haus. Es war eine Garten-Party mit Erdbeerboden und Ombreé Kuchen der eine so erfrischende Füllung aus Lemoncurd hatte-wunderbar!

Für diese Party und für das kleine Geburtstagskind habe ich eine Ziehkarte gebastelt. Diese Karte sieht komplizierter aus, als sie ist.  Mir macht es riesigen Spaß diese Aktionskarten zu basteln.

In unserem Dorf gibt es ein kleines Lädchen. Hier findet man immer wunderschöne Geschenke, welche dann auch noch individualisiert werden können. Vielen Dank liebe Nicole für diese schnelle Umsetzung🙂.

Effekt-Video hier klicken! 🙂

Freundlich unterstützt durch Lycer´s Lädchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.