Stampin´ Up!Stampin' Up! Karte

Geburtstagskarte zum 80sten

 

Und hier habe ich für euch noch eine Karte mit dem Quilt Set, welches leider auch mit dem Herbst-/ Winterkatalog ausgelaufen ist. Hier habe ich den ganzen Stern mit der passenden Prägeform geprägt.

Diese Karte war eine Auftragsarbeit zum 80. Geburtstag. Die Zahl habe ich mit den Framlits Große Zahlen ausgestanzt einmal in Flüsterweiß und einmal zum Hinterlegen im Glitzerpapier Diamantengleiß. Ansich ist hier die Farbkombi eher schlicht in weiß und rosenrot gehalten. Der Stempelabdruck ist aus dem Stempelset Partyballons, eins meiner ersten Sets, welches ich immer noch sehr gern habe…

Den Umschlag habe ich passend für diese quadratische Karte mit den Envelope Punch Board gewerkelt. Auch hier kam bei der Banderrole noch einmal die Prägeform zum Einsatz. Und auch ein neues Stempelset durfte hier Prämiere feiern. Ein neues Set aus der Sale-A-Bration „Beste Wünsche“, welches auch toll und vor allem vielseitig ist. Schaut euch unbedingt die neue Broschüre an.

Beste Grüße Isabella

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.