Stampin´ Up!Stampin' Up! Karte

Glitzernde Unterwasserwelt

Die Krankheitswelle hat auch bei uns halt gemacht und deswegen ist es hier etwas ruhiger. Ich freue mich jetzt sehr auf noch klare Wintertage, vielleicht sogar mit etwas Eis und blauem Himmel und danach kann dann ganz schnell der Frühling kommen. In 12 Wochen ist Ostern 🙂 …

Damals war ich sicherlich der größte Arielle Fan aller Zeiten. Ich habe diese zauberhafte Unterwasserwelt geliebt! Jetzt mit meiner kleinen Tochter ist es ähnlich und es macht so viel Spaß zu sehen, wie sie ihre Phantasiewelt entdeckt. Zwar steht sie mehr auf Elsa und ihre Freunde aber auch die Meerjungsfrau ist ihr aus meinen alten Büchern und weil ich nicht wiederstehen konnte als Lego Disney Version bekannt…:)

Umso mehr habe ich mich auf dieses schöne Stempelset aus dem neuen Frühjahkatalog „Zauberhafter Tag“ gefreut . Dieses war meine erste Karte damit. Ich habe die kleine Meerjungsfrau in ein  Glas aus dem Set „Glasklare Grüße“ platziert. Das Glas habe ich mit den passenden Framlits ausgestanzt und als Schüttelkarte gestaltet. Die Meerjungsfrau habe ich auf Seidenglanzpaier gestempelt und mit den Aquarellstiften und dem Mischstift coloriert. Da ich noch nicht genau weiß, für welchen Anlass ich die Karte verschenken will, kommt der Spruch erst später. Ich bastel gerne ein paar Karten auf „Vorrat“, wenn die Zeit mitspielt 😉 und individuallisieren kann ich dann immer noch nachträglich.

Die Fotos sind übrigens in einer vom Christkind vorbei gebrachten Fotobox entstanden. Ich tüftel noch ein bisschen mit Licht, Deko und Hintergrund… Was daran richtig toll ist, dass ich jetzt nicht immer warten muss, dass die Sonne auf unseren Esstisch durch unser Eckfenster scheint und meine kleine Eisprinzssin die Geduld verliert, weil sie jetzt nicht ins Bild darf 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.