Stampin´ Up!Stampin' Up! Karte

Glückwünsche zum neuen Haus

Gestern habe ich für meine Mama und meinen Papa diese Karte angefertigt. Die Karte liegt nun heute Abend neben einem selbstgebackenen Brot und einem Gläschen Salz.

Ich liebe diese Holzmotive. Irgendwie gibt es einem selbst am Basteltisch etwas Erdung. Ich liebe dieses Gefühl, diesen Geruch, wenn man durch den Wald spaziert. Danach ist es oft wie nach einem Kurzurlaub. Neue Kraft, neuen Mut, neue Ideen… kennt ihr das auch?

Der ein oder andere wird es bemerkt haben, dass es hier auf dem Blog etwas ruhiger ist. Durch meine derzeitige Zwillingsschwangerschaft bin ich oft sehr erschöpft und komme einfach nicht zum bloggen… auf Instagram unter IsabellaIdeenReich findet ihr mich auch und meist bin ich da etwas schneller mit dem Teilen von Projekten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.