Stampin´ Up!Stampin' Up! Karte

Igelkarte

Hier ist die versprochene Überraschung aus meinem vorherigen Beitrag. Ich muss ehrlich sagen, dass mich das Set „Herbstanfang“ am Anfang nicht so vom Hocker gerissen hat. Allerdings fand ich die passsende Handstanze klasse. Also habe ich mir gedacht: Keine halben Sachen, Isa bestell´ das ganze Set. Nach dem ersten Ausprobieren war ich total begeistert. Auch für Anfänger ist es ein super Set, da man nur wenige Stempelfarben benötigt um ein wundervolles Ergebnis zu erzielen.

Hier zeige ich euch einen kleinen Igel, den ich in Schokobraun gestempelt habe. Passend dazu gibt es ein limettefarbenes Nest für den Igel. Toll finde ich es, wenn sich ein Teil des Kartendesigns im Inneren der Karte wiederholt.

 

 

Merken

Merken

Ein Gedanke zu „Igelkarte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.