Stampin` Up! BoxStampin´ Up!

Inspire, Copy and Share goldener Oktober

Hallo Ihr lieben Krativen :). Wie schön, dass Ihr mich gefunden habt und ich möchte euch herzlich willkommen heißen auf meinem Blog. Es ist schon wieder soweit, denn heute startet ein neuer Blog Hop vom Team der lieben Stempelmami. Das Thema ist golderner Herbst und dieses Mal durften wir Teammädels uns ein Projekt von Karin aus Karin´s Kreativkiste aussuchen.

Hatte ich ein Glück. Anfang Oktober hat meine kleine Schwester Geburtstag und ich brauchte noch ein Geschenk für mein Schwesterherz. So habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und mir von Karin direkt die Geburstagsexpolosionsbox ausgesucht. Wir sind dort, wo meine Schwester zu Hause ist, oft in dem nahegelegen Tierpark unterwegs und sie liebt es Fahrrad zu fahren und der Herbst ist eh klasse und kunterbunt. Ich habe hier in vielen Farben gearbeitet mit Prägefoldern und der Embossingtechnik in Kupfer. Auf dem Boden der Box habe ich  in Limette, Farngrün, Gartengrün und Terrakotta mit der Handstanze Blätterzweig den bunten Waldboden kreiert. Die Schleife oben auf dem Deckel habe ich nach dem Stanzen mit der Handstanze mit der Prägeform Holzdielen durch die Big Shot gekurbelt. Der Effekt ist richtig schön geworden.

Ich hoffe euch gefällt diese Box genauso gut wie mir und auch meine Schwester fand sie toll. Es war ein gelungener Geburtstagsbrunch mit selbstgemachten Hefezopf, frisch gepressten Orangensaft, leckerem Kaffee und zum Abschluss einem herrlichen Spaziergang im Herbstwald.

Ich wünsche euch jetzt ganz viel Spaß bei den anderen Mädels, hier kommt ihr zur Übersichtsseite und könnt euch von da aus durchklicken.

Habt ein schönes Wochenende!

Eure Isabella

 

Verwendet habe ich:

die Stempelsets: Baum der Freundschaft, Herbstanfang, Bike Ride, Labeler Alphabet, So viele Jahre

die Framlits: Fahrrad, Grüße voller Sonnenschein  sowie Stickmuster, Große Zahlen

Handstanzen: Blätterzweig, Etikett für jede Gelegenheit, Schleife

Prägefolder: Holzdielen

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

8 Gedanken zu „Inspire, Copy and Share goldener Oktober

  1. Liebe Isabella,
    die ist wirklich wunderschön, deine Box, kein Wunder, dass sie deiner Schwester gefallen hat. Danke, dass du mitgemacht hast.
    Liebe Grüße
    Karin
    Liebe Grüß

  2. Liebe Isabella,
    deine Box ist ja der Kracher… so detailreich und authentisch – wahnsinn! Eine super Arbeit, passend zum Thema! Danke für diese Anregung, die muss ich mir merken und bei Gelegenheit mal Nachwerkeln! 😉
    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende wünsche ich dir!
    Vivien

  3. Liebe Isabella, wenn ich überhaupt irgendwas basteln kann, dann Explosionsboxen…Deshalb sage ich mal :“Hut ab!“ Deine Box ist der Wahnsinn! Man kann sich richtig in einen Blätterwald hineinversetzen und radelt mit Kopf und Herz direkt durch Deine Box. Hier ist der Goldene Oktober perfekt umgesetzt. Ich bin schockverliebt! Ganz liebe Grüße Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.