Stampin´ Up!Stampin' Up! Karte

Karte Hallöchen

Mit dem tollen Set Bunt gemischt habe ich diese Karte gearbeitet.

Dieses Set finde ich wunderschön, diese Blumen sehen durch ihren Aquarell-Effekt so klasse aus. Gleichzeitig kann man mit den dazu passenden Thinlits stanzen und das Papier auch prägen. So kann man auch wundervolle Hintergründe gestalten. Nur alleine mit diesem Set gibt es so viele Möglichkeiten und genau das ist es, was ich an Stampin‘ Up! so mag.

Ein Beispiel wäre es zum Beispiel, wenn du Farbeffekte in unterschiedlichen Tönen herstellen möchtest. Dann stempelst du erst den satten Stempel ab und beim nächsten stempelst du nur den zweiten Abdruck. So hast du helle und dunkle Farbtöne und benötigst gar nicht so viele verschiedene Stempelkissen.

Zu diesem Thema werde ich in meinem Workshop näher eingehen. Worauf ich mich schon sehr freue.

Verwendetes Material:

Farbkarton: Flüsterweiß und Flüsterweiß extrastark, Limette

Designerpapier: Florale Eleganz

Stempelset: Bunt gemischt

Thinlitis: Kreative Vielfalt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.