Stampin` Up! BoxStampin´ Up!Stampin' Up! Verpackung

Kreativreihe mit dem Punch Board für Geschenktüten

Und nun folgt hier eine kleine Bilderserie mit dem Punch Board für Geschenktüten, welches ich ein meinem Workshopabend vergestellt habe. Es hat richtig Spaß gemacht diese kleinen Verpackungen zu basteln. Es ist richtig cool, dass man in binnen weniger Minuten eine kleine Verpackung fertig hat. Klar in der Verzierung ist man dann ja frei und kann sich die nächsten Stunden damit beschäftigen *Haha*.

Also Bild ab:

Box in Größe L nach Vorgaben die auf dem Punch Board beschrieben sind.

Meine Lieblings-Tüte in Größe M mit passender Karte. Die Sonnenblume ist in Kupfer embosst. So hübsch- so mag ich den Herbst. Das Ganze ist in der neuen InColor Feige gestempelt. Diese mag ich im Augenblick richtig gerne und ich finde sie sieht super edel aus, auch jetzt für den Herbst und auch zu Weihnachten ist es eine tolle Farbe…

Und ich muss gestehen, diese hübsche Box hat mir etwas Nerven gekostet. Es ist nicht so ganz einfach die Flügel der Box in einem Rechten Winkel  hinzubekommen, aber es hat geklappt und es passt hier orderdentlich was rein.

Hier nun die letzte Box. Auch ratz fatz gemacht und sie sieht toll aus…

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.