Stampin´ Up!Stampin' Up! Verpackung

Panda Party

 

Hier habe ich ein tolles Stempelset der Sale-A-Bration für euch. YAAAAH es geht wieder los… Ich habe diese süßen Pandas von der Panderparty sofort in mein Herz geschlossen. Für meine Mama und meinen Papa habe ich zu Weihnachten einen Gutschein zum Tappas essen verpackt. Hihih wir Kinder, Schwiegerkinder und Enkelkinder dürfen mitkommen… Opa und Oma haben’s nicht mit romantisch zu zweit und so… 🙂

Verwendet habe ich Farbkarton in Terrakotta, der wie ich finde bis jetzt bei mir zu unrecht missachtet wurde… Ich habe irgendwie richtig Lust auf diese Farbe, gerade in Verbindung zu schwarz und Kupfer richtig schick… Dem Pander habe ich ein bisschen die Händchen eingeschnitten und ihm über seinen eigentlichen Briefumschlag ein kleines Päckchen kreiert. Ja ich mag sie sehr gerne meine Party Pandas…

Ich hoffe auch euch gefallen sie so wie mir.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.