Stampin` Up! BoxStampin´ Up!

Sommer, Sonne, Strand und Meer (Inspire, Copy and Share)

Ich freu mich so, denn ich bin das erste Mal Mitglied des Blog Hops vom Team Stempelmami🤗.

Das Blog Hop Thema ist Sommer, Sonne, Strand und Meer. Auf Melanies Seite habe ich das Projekt „Card in a Box“ gesehen. Für meine Version der Card in a Box habe ich das mit dem „Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten“ umgesetzt. Wie ich finde, gibt dies den Flügeln der Box eine tolle Form.

Zur Stempelfee

Da wir mit unserer kleinen Tochter in diesem Sommer die Tierparks der Umgebung erkundet haben, musste ich mich einfach für das Stempelset „Tierische Glückwünsche“ entscheiden. 😊

Wenn Ihr Lust habt euch auch die anderen Beiträge der Blog Hop Teilnehmer anzusehen, kommt ihr über diesen Link zur Seite der lieben Stempelmami. Es sind so schöne Projekte entstanden… 😍

BlogHop Sommer, Sonne, Strand und Meer

Habt ein schönes Wochenende ☀️

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

6 Gedanken zu „Sommer, Sonne, Strand und Meer (Inspire, Copy and Share)

  1. Liebe Isabella,
    schön, dass du dabei bist.
    Deine Box erinnert mich an die Zeit als meine Kids noch klein waren, wirklich niedlich dieses Set!
    Liebe Grüße und spätestens bis zum nächsten BLog Hop 😀
    Karin

  2. Liebe Isabella,

    ich freue mich das du beim Blog Hop mitgemacht hast und dein Projekt ist wirklich zu süß 🙂 ! Das Stempelset habe ich auch zu Hause, aber leider noch nicht benutzt. Wird auf jedenfall Zeit, besonders, wenn man ein so wundervolles und zauberhaftest Projekt dazu finden kann 🙂 !
    Hab lieben Dank fürs mitmachen und fühl dich gedrückt.
    Viele liebe Grüße sendet dir,
    Nadine

  3. Liebe Isabella,
    das Set gehört auch zu meinem Lieblingen aus dem Katalog. Ich hab schon die eine oder andere Babykarte damit gebastelt und bin in den Löwen und in den Bären total verliebt!
    Deine Box ist total schön geworden!
    Liebe Grüße,
    Diana

  4. Liebe Isabella,
    leider habe ich mich noch nicht an eine „Card in a Box“ ausprobiert, aber deine Umsetzung und Interpretation des Blog Hop-Themas ist super – find‘ ich richtig gut!
    Schön, dass du mitgemacht hast und auf, auf geht’s zum nächsten Blog Hop! 🙂
    Liebe Grüße, Vivien

  5. LIebe Isabella,
    wie süß deine Version der Card in a box! Und ne tolle Idee, das mal mit dem Tütenbrett zu machen. Kinder finden es ja immer toll, wenn da was aus der Karte „hüpft“.
    Viele liebe Grüße
    Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.