Stampin´ Up!Stampin' Up! Verpackung

Weihnachtstüte

Da es alle möglichen Leckereien wie Lebkuchen und vor allem Marzipankartoffeln *jetzt fehlt mir hier der Emoji der sich die Schnute leckt* gibt, musste ich jetzt unbedingt eine Tüte basteln, in der die Schnuckersachen auch artgerecht verstaut werden können.

Ich habe hier wieder mit dem Punch Board für Geschenktüten gearbeitet. Die Tüte habe ich in Größe L gebastelt, die Höhe des Papieres ist 25cm. Passend zum Anlass habe ich den Stiefel von den Thinlits Formen „Gut geschmückt“ aufgeklebt. Dabei hat mir das Abreißklebeband prima geholfen. Ich habe nur einen schmalen Streifen an die beiden Außenkanten sowie unten befestigt, so kann man noch etwas in den Socken stecken. 🙂

Ich hoffe euch gefällt mein Projekt 🙂

Vielleicht habt ihr Lust auf einen Bastelworkshop, dann scheut euch nicht, mir zu schreiben! Ich freue mich darauf…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.