Stampin´ Up!Stampin' Up! Karte

Welcome Home

Jedes kleine Kind sollte doch einen kleinen Teddy haben :)… und dieser mit seinem Bienenhaus und Bienchen ist so zauberhaft. Ich habe mich total in dieses Stempel- und Stanzset Tierische Glückwünsche verguckt. So ein tolles Kinderset. Hiermit habe ich diese besondere Karte gebastelt, die doch irgendwie eine kleine Geschichte erzählt…

Das obere Papier ist gebogen, so dass der Spruch so schön eingeramt ist. Im Hintergrund habe ich die neuen Tiefen-Prägeformen ausprobiert. Ein tolles Ergebnis bekommtst du, wenn du das Papier leicht mit etwas Wasser einsprühst und dann in dem feuchten Zutstand durch die Big Shot kurbelst. Hier gibt es auch eine Besonderheit, da die Prägeformen etwas dicker sind entfällt die untere Acrylplatte. Der Aufbau ist dann: Grundplatte + feuchtes Papier in der Form + Acrylplatte. Mit den Fingerschwämmchen habe ich dann die Holzdielen noch etwas bearbeitet und so kommen auch wunderbar die Astlöcher hervor und das ganze gewinnt noch mehr an Tiefe. Bei dieser Karte konnte ich den Abend überhaubt nicht aufhören zu basteln, weil es so viel Spaß gemacht hat. 🙂

Übrigens ist es nicht fantastisch, dass Sommer ist. Draußen meine Werke zu fotografieren ist wunderbar und wenn dann auch noch die Sonne so schön am Morgen aufgeht- besser geht´s doch gar nicht… 🙂

Hier nochmal die Materialien, die ich verwendet habe:

Farbkarton: Himmelblau, Vanielle Pur, Seidenglanz (für den kleinen Bären)

Stemplset: Tierische Grüße, Etwas Süßes, Baum der Freundschaft, Gänseblümchengruß, Doppelt gemoppelt

Tiefen-Prägeformen: Holzdielen

Aquarellstift, Mischstift, Fingerschwämchen

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.