Stampin´ Up!Stampin' Up! Verpackung

Workshop

Am Freitag war ich eingeladen um einen Workshop zu geben. Ich habe mich darauf richtig gefreut. Für die Teilnehmer, war es das erste Mal, dass sie gehört haben, was Stampin‘ Up! ist und worum es dabei überhaubt geht. Wir haben an dem Abend eine Tüte gebastelt, in der Größe M mit einer Lasche, die mit einem kleinen Magneten verschlossen wird. Am Anfang waren alle erstmal etwas zurückhaltend und wussten nicht genau, was auf sie zu kommt, aber als die Papiere ausgesucht, die ersten Schnitte getan und die Falzlinien gezogen waren, sprudelte es vor Ideen. Es war so schön, allesamt so begeistert zu sehen.

Dieses Basteln, egal ob mit Papier, Stoff oder Garn, ist einfach etwas für die Seele… und das kann man im dunklen November doch wohl mehr als gebrauchen… 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.