Stampin´ Up!Stampin' Up! Verpackung

Ziehverpackung mit Badebrause

Für meine Liebe Kindergartenfreundin habe ich ein kleines Geschenk gebastelt. Ich finde es immer schön Zeit zu verschenken, ob mit einem selbst oder einfach nur mal für sich zum Entspannen, tut man doch irgendwie zu wenig. Ich für meinen Teil besitze noch nicht einmal eine Badewanne… *mir fehlen am PC diese ollen emojis* nun ja ich weiß aber, dass meine Lieblingskumpanin eine super Badewanne hat und da passt doch Badebrause prima. Mit dreißig ist man definitiv auch zu alt für Korn- Ahoj-Brause 🙂 oder es geht schon wieder von vorne los :)…

Ich hab hier das Stempelset Baum der Freundschaft verwendet, welches ich so toll finde. Dieser Baum ist so schön und er ist so individuell einsetzbar ob Sommer, Herbst, Winter, Frühling: ein Baum geht das ganze Jahr…

Ihr seht, ich steh wirklich auf Feige. Witzig, denn eine Wand unserer Küche hat die gleiche Farbe. So bleibt man sich treu :). Auch in diesem Projekt habe ich wieder in Kupfer embosst. Dadurch, dass das Papier der Badebrause auch glänzt, ergänzt sich das prima. Ich hoffe Liebelein hat genauso viel Freude am Planschen und Brausen wie ich beim Basteln. 🙂

Anleitung für Ziehverpackungen

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.