Stampin´ Up!Stampin' Up! Karte

Zum dritten Geburtstag

Rhabarber ist doch was tolles 🙂 besonders die schönen großen Blätter…

Weil ich es so sehr mag und von dieser Kartenart nicht genug bekommen konnte, noch eine zweite Variante. Zum dritten Geburtstag hier der kleine Elefant aus dem Stempelset Tierische Glückwünsche. Das Prinzip ist das gleiche wie bei der vorheringen Karte nur, dass hier alle Tiere eine Party feiern und der süße Elefantenpo :)…

Im Inneren zeigt der kleine Dickhäuter auch seinen Rüssel und hält damit drei Luftballons. Ich habe hier ein kleines Löchlein mit dem Papier-Loch-Werkzeug in den Rüssel geprukelt und drei Fäden durch gezogen. Das gibt einen süßen Effekt.

Mein Matereial war hier:

Farbkarton: Himmelblau, Vanielle Pur, Seidenglanz (für die Tiere)

Stempelset: Tierische Glückwünsch, Bunt gemischt, Doppelt gemoppelt, Gänseblümchengruß

Framlits: Große Zahken, Tierisch süß

Handstanze: Lufftballons, Gänseblümchen

Tiefen-Prägeformen: Holzdielen

Aquarellstift, Mischstift, Fingerschwämmchen,

 

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.