Stampin` Up! BoxStampin´ Up!Stampin' Up! Karte

Zum Fest

So endlich schaffe ich es hier zu sitzen und zu schreiben, am Wochenende war hier ein bisschen was los…

Am Freitag hatte ich hier bei mir zu Hause einen kleinen Workshop! Es hat richtig Spaß gemacht. Für die Mädels habe ich dieses Projekt vorbereitet. Es ist eine Verpackung für eine Schoki mit dem Envelope Punch Board gemacht und weil ein recht großes Stück Papier abfällt, haben wir noch gleich eine passende Karte dazu gemacht.

Ihr benötigt für die Verpackung ein Stück Farbkarton in den Maßen 18,1cm  x 18,1cm. Mit dem Board wird dann bei 8,2 sowie bei 10,3cm gepuncht und gefalzt. Dann alles um 90° drehen und den Möpsel bei den gezogenen Falzlinien anlegen. (Das ist wichtig, denn die Schoki ist nicht quadratisch!) So geht’s dann ringsherum weiter…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.